.

Die Brückenversorgung

MetallkeramikbrückeEs gibt viele Gründe, die zu einem Zahnverlust führen können. Ist es einmal passiert, dass die Zahnreihe durch eine Lücke unterbrochen oder durch einen endständig fehlenden Zahn verkürzt wurde, kommen festsitzende Brücken zum Einsatz.

Eine Brücke stellt nicht nur das ästhetische Bild und die Kau- und Sprachfunktion wieder her, Brücken sind in vielen Fällen auch aus medizinischer Sicht notwendig, um eine unterbrochene Zahnreihe zu stabilisieren und so Zahnverschiebungen und weiteren Folgen (z.b. weiterer Zahnverlust) vorzubeugen.

Das Material für Brücken kann wie bei Kronen unauffällig in der Farbe ihrer Zähne mit Keramik verblendet sein, oder vor allem im Frontzahnbereich auch ganz aus Keramik bestehen, um den Zahn möglichst natürlich aussehen zu lassen.


Dieser Artikel wurde bereits 4553 mal angesehen.

.

Paus Dentaltechnik GmbH

Neue Anschrift Industriestr. 11 84030 Ergolding

 

Unsere Qualität

Mund frontal

Wir sind nur zufrieden, wenn sie es auch sind! Dafür setzen wir uns mit unserem ganzen Wissen und Können ein.

.

xxnoxx_zaehler